SOLI DEO GLORIA

Sie finden hier als Hörprobe eine Auswahl von Livemitschnitten unserer Konzerte in gekürzten Fade-out Versionen (mp3-Format).

(Sie benötigen dazu einen Media-Player Windows Media Player - Download )

Download - Bach: Johannespassion - Chorus 27b

Download - Händel: Messiah - Halleluja

Download - Fauré: Requiem - In Paradisum

Download - Monteverdi: Marienvesper - Ave Maris Stella

Oratorienkonzert zum 1. Advent 2018 in der Dreikönigskirche Frankfurt am Main | Kurt-Thomas-Kammerchor | Leitung: Kantor Andreas Köhs

Aufgrund der COVID 19-Pandemie durften in den Jahren 2020 und 2021 keine ORATORIENKONZERTE stattfinden ...

Daher via   FACEBOOK die musikalische Botschaft des
KURT-THOMAS-KAMMERCHORES für eine GESEGNETE OSTERZEIT, WEIHNACHTSZEIT und PFINGSTEN.
(VIDEOS unterlegt mit Ausschnitten aus Live-Konzertmitschnitten aus 2009 und 2011 |
© 2009 - 2021 Kurt-Thomas-Kammerchor, Telemann-Ensemble Frankfurt, Leitung: Andreas Köhs, Tonmeister: Ch. Morell)

Durch Klicken auf den Link-Button erreichen Sie unsere   VIDEO-Botschaft über   FACEBOOK
(Sie erreichen diese auch ohne Anmeldung auf Facebook auf der Plattform "Facebook Watch")